Können Webseiten sehen...?

7 Antworten

Das kommt ganz darauf an.

Man hat, wie von ChrisCat1 schon erwähnt, die Möglichkeit mit JS jede Eingabe von Tastatur und Maus zu erhalten. Jetzt kommt es nur noch darauf an wie du den Screenshot machst. Verwendest du ein extra Programm um den Screenshot zu erstellen wird es schon viel schwieriger das ganze zu tracken.

Also theoretisch ja, aber wenn du dir ein wenig Mühe gibst dann nicht. Falls du uns deinen genauen Usecase sagst könnten wir dir besser helfen :)

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Man kann diverse tastatureingaben mit js abfangen. Ob nun auch die Druck taste abgefangen werden kann weiss ich nicht auswendig.

Aber ganz ehrlich.. das macht doch keiner. Wenn du sicher gehen willst - warum auch immer dann verwende snipping tool (war bei win7 an board) o.ä.

Nein, da der Screenshot vom Handy/Pc gemacht wird

Nein, das geht nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993