Können "Verbundene" personen auf messenger meine story sehen obwohl ich nicht mit ihnen auf Facebook befreundet?

1 Antwort

Ja, in Facebook Messenger gibt es Unterschiede zwischen "Freunden" auf Facebook und "Verbundenen" Personen auf Messenger. Wenn du eine Story auf Messenger postest und sie für "Meine Verbindungen" sichtbar machst, können alle Personen, mit denen du in Messenger verbunden bist, deine Story sehen, auch wenn ihr nicht auf Facebook befreundet seid. Wenn du nicht möchtest, dass bestimmte Personen deine Story sehen, kannst du sie in den Einstellungen ausblenden oder die Sichtbarkeitseinstellungen deiner Story anpassen. Es ist immer wichtig, die Datenschutzeinstellungen regelmäßig zu überprüfen.