Können Tiere Seelen sehen?

8 Antworten

Es ist zwar richtig, daß andere Tiere Dinge wahrnehmen können, die uns entgehen. Aber es gibt keinen sinnvollen Grund, anzunehmen, daß es so etwas wie Seelen gibt. Das Verhalten ließe sich bei entsprechender Nachforschung immer im Rahmen der Naturwissenschaft erklären.

Ich glaube schon dran, Tiere sollen da ganz empfindlich reagieren. Hab viel davon gelesen...

Wiso sollten Katzen oder Hunde mit ihren Augen mehr sehen als wir. Die Augen sind doch umgefähr gleich. Ich glaube zwar allgemein nicht an tote Seelen aber wenn dan spüren sie die.

Man kann nicht sehen, was nicht existiert.