Können Rehe in einen hinein laufen?

3 Antworten

Rehe passen auf. Wildschweine können gefährlich sein. Die rennen alles über den Haufen.

Finde die Frage ziemlich lustig, aber wenn man so nachdenkt, möglich ist alles. Ist aber sehr unwahrscheinlich, die Rehe hören dich ja und werden dich nach Möglichkeit meiden. Beim Autofahren ist das Problem die Geschwindigkeit; die Wildtiere können das nicht so ganz einschätzen und sind außerdem von den Scheinwerfern geblendet. Abgesehen davon wiegt ein Reh nicht mehr als 30kg, wäre also wie wenn du mit einem Kleinkind zusammenläufst

Ja, das kann passieren. Sie sind dann in Panik und laufen einfach los ohne Rücksicht auf Verluste. Habe es selbst schon mal mitbekommen, wie ein vor lauter Angst aus einem Maisfeld gerast kam und fast einen Menschen umgeworfen hätte.