Können Pferde Fahrstuhl fahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Maße des Aufzugs passen, das Pferd entsprechend trainiert und ruhig ist, ja.

Ich habe es mal mit so einer hochfahrbaren Waage probiert. Mein kleiner Bub ist drauf und war dann aber stocksteif, lange hielt er es auch nicht aus.

Der Große dagegen stand da als wolle er sagen: Ja, und nu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei eigene Pferde, mehrere Zertifikate und Kurse

wäre für die spanische reitschule in wien ziemlich doof, wenn sie es nicht könnten. die pferde "wohnen" nämlich über der reithalle.

also - ja. sie können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

In einem.seniorenheim fährt einmal pro Woche die therapietieretruppe im Fahrstuhl "auf station" im 2.stock: Kaninchen, hund, schetty.

Und

Jedes Pferd das fliegt, muss per lifter in die Maschine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZiegemitBock  13.01.2022, 17:11

Wie geil, wie gehen die denn damit um, wenn das Shetty im Seniorenheim äppelt?

Ja, das können sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite+voltigiere 🐎. Auch habe ich zwei Traumpferde.❤️🥰

ja solche Fahrstühle gibt es sogar.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Pferd, Reiten)

Kriegstaube
Fragesteller

Und das sieht man auf dem bild?