Können Narzissten vorgaukeln, Sie würden einen Fehler vermeintlich einsehen , um schlussendlich das zu bekommen was sie wollen?

8 Antworten

Klar. Manche Narzissten verfolgen ein Image, dass sie ach so reflektiert sind und natürlch auch angeblich Fehler einsehen können und daraus lernen wollen. Was das ganze narzisstisch macht, ist dass sie den Fehler aber dann nicht wirklich einsehen, im Prinzp war es irgendwie doch die Schuld des Anderen. Wenn der Fehler tatsächlich eingesehen wird, würde mich das wundern - das wäre eher untypisch für einen Narzissten.

Ja können sie. Aber das können andere Persönlichkeiten auch sehr gut, da braucht man keine Persönlichkeitsstörung für.

Nein. Narzissten sind nicht kalkulierend wie Psychopathen sondern impulsiv. Im Gegenteil. Narzissten wollen neurotisch fehlerfrei sein.

Jedes Individuum kann was anderes, und Menschen sind keine identischen Idustrieprodukte. Lerne mal was über soziale Beziehungen.

Woher ich das weiß:Hobby

In manchen Fällen schon.