Können Moderatoren sehen welche Tasten ich drücke?

Erikos  04.09.2023, 19:45

Was für ein Spiel denn? Warum wurdest du gebannt?

Bubatz2713
Fragesteller

Minecraft. Angeblich wegen nem Autoclicker. Hatte aber keinen an. Jetzt wollen sie wissen welche Taste ich denn gedrückt hatte :o

2 Antworten

Nein, die Tasten werden nicht aufgezeichnet, wie denn auch? Ansonsten hätten ja Hacker keine Chance, wenn sie für den Cheatclient Chatbefehle verwenden würden.

Jetzt wollen sie wissen welche Taste ich denn gedrückt hatte :o

Dann erkläre es ihnen doch, wenn du automatisch gebannt wurdest, ist es womöglich auch ein Fehlbann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Kommt drauf an welche Plugins/Systeme der Server hat.

Bubatz2713
Fragesteller

Wenns ein guter Server ist, kann man also ausgehen dass sie sowas sehen können?

tauwis  04.09.2023, 20:08
@Bubatz2713

Nicht immer, es kommt tatsächlich drauf an welche Art von Sicherheitssystem sie verwenden bzw ob sie auf eine solche Aufzeichnung wertlegen. Persönlich kann ich sagen ich hätte noch keinen Server der Keys aufgezeichnet hat.