Können Mädchen/Frauen diesen hoodie tragen?

Das ist er - (Kleidung, Mode, Nike)

11 Antworten

Hey :)

Klar geht das ----------> Eine Kollegin von mir trägt z.B. auch relativ oft Hoodies dieser Art & es steht ihr mMn absolut phänomenal..!! Echt jetzt ---------> richtig kombiniert kann das echt cool aussehen.. ist halt der lockere, sportliche Style, aber auch das hat durchaus was Ansehnliches finde ich :)

Musst ja keine Jogginghose oder keine extrem schlabbrige, weite Hose dazu kombinieren^^ hoffe ich konnte dir helfen :)

Klar :D Ich ziehe auch manchmal Pullover von meinem Freund an. Vorallem im Winter ist das voll gemütlich und kuschelig!

Sie können.

Sieht gut aus. Mit Busen drunter auch kein bisschen männlich.

auch wenn da n monster truck drauf wäre könntest du ihn tragen. solange er dir gefällt ist doch alles in ordnung

Das kommt ganz darauf an, wie feminin eine Frau aussieht. Aber letztendlich kann jeder alles tragen, solange er sich wohl fühlt.