Können kurdische Männer deutsche Frauen vom Herzen lieben?

1 Antwort

Dieser kurdische Mann scheint dich ja von Herzen zu lieben. Sonst wäre er aufgrund seiner Religion gar nicht mit dir zusammen. Die Religion scheint für ihn ja eher eine untergeordnete Rolle zu spielen.

Und dass er sich mit einer Heirat Zeit lassen will, spricht meines Erachtens doch eher für ihn.

Das eklig zu dir sein, hast du so definiert: "Naja seine Launen , sein Temperament . Er sieht es zb nicht gern wenn ich mich zurecht gemacht habe . Oder Leggings trage die bissl durchsichtig sind , hohe Schuhe da wird er böse" ....

Nun, das ist nicht ganz ungewöhnlich. Dieses Temperament, wie du es nennst, ist Eifersucht. Eine gewisse Portion davon ist durchaus gesund für eine Beziehung. Es zeigt, dass du ihm wichtig bist. Zuviel davon ist tödlich für eine Beziehung.

diamond17662
Fragesteller

Ich bin immer im Ungewissen weil ich mir nicht sicher bin ob ich hingehalten werde verstehst du ? Ich stelle mir hier die Frage lohnt es sich Oder ist es vergeudete Zeit .

AbbyAaliyah  07.02.2019, 20:31
@diamond17662

Du sagst: "Zwischen uns ist alles perfekt es harmoniert die Chemie stimmt . Wir genießen es zusammen zusein ." und du schreibst, du liebst ihn sehr. Wie kann das dann vergeudete Zeit sein?

Mal abgesehen davon, könntest du das auch bei keinem anderen Mann wissen. Egal welcher Herkunft oder Religion. Ein bisschen Vertrauen gehört bei Liebe schon dazu. ;-)

diamond17662
Fragesteller
@AbbyAaliyah

Seine Religion ist das Problem... ich weiß nicht ob er später sagt Tschüss ich heirate eine kurdin

AbbyAaliyah  08.02.2019, 06:49
@diamond17662

Seine Religion ist nicht das Problem. Wenn es ihm um die ginge, dürfte er gar nicht mit dir zusammen sein - und ist es dennoch.

Jeder andere Mann könnte dir später genauso sagen: Tschüss, ich heirate eine andere!