Können kinder den Einkauf tragen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

6 Antworten

Trolleys sind zum Ziehen und nicht zum Tragen.

Dann kommt es auf die Größe und Statur des Kindes an, ebenso auf das Gewicht des Einkaufs.

Also keine Frage, die sich bei den vorliegenden Informationen simpel mit Ja oder Nein beantworten lässt.

nein

Mit einem Trolley trägst du ja im Prinzip keine Last, bzw. musst damit nicht schwer heben, sondern ziehst ja den Einkauf damit. Insofern ist es eher eine Entlastung für die Wirbelsäule und Gelenke etc.

Gruß

Man sollte das Gewicht des Kindes, die Statur, das Alter, das Gewicht des Einkaufs, Den Untergrund (da eine Steigung logischerweise schwerer ist) und die Gesundheit des Kindes beachten. Um diese Frage sinnvoll zu beantworten fehlen jegliche Informationen.

Je nach dem wie schwer der Einkauf ist. Also das ganze Teil voll, wäre problematisch.

nein

Einkaufstrollys kann man hinter sich her ziehen, die müssen nicht getragen werden.

Wenn du jetzt gefragt hättest, ob es schädlich ist, die schweren Schulranzen zu tragen, hätte ich JA geschrieben.