Können hübsche Mädchen auch bei Mädchen eifersüchtig werden, die nicht so hübsch sind wie sie selbst?

9 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich genauso auf ein Mädchen eifersüchtig sein kann, das ich weniger hübsch als mich finde (wir wissen ja, dass auch die inneren Werte zählen 😉 - weshalb wir andere Mädchen wahrscheinlich schon so oder so als Konkurrenz sehen würden) finde ich es schwierig, ein Mädchen zu gewinnen, indem du sie eifersüchtig machst. Vielleicht funktioniert es ja bei anderen, aber ich würde den Typen mit einem Mädchen sehen und davon ausgehen, dass die Sache damit erledigt ist, denn ich finde, dass er sich, wenn er Interesse an mir hätte, nicht mit anderen verabreden würde.

Liebe Grüße ^^

Schönheit liegt in Auge des Betrachters.

Was für dich schön ist, ist für andere hässlich und andersrum.

Außerdem eifersüchtig kann einer auf vieles sein, das bezieht sich nicht nur auf das äußere.

„Da ich ein Auge auf ein Mädchen geworfen habe und Mädchen Konkurrenzorientiert sind“

und Jungs nicht? Jeder Mensch ist auf irgendeiner Weise Konkurrenzotientiert, der eine weniger der andere mehr.

„Warum treffe ich mich nicht einfach mit einem Mädchen und poste das dann in der Story. Habe mich mit einem weniger hübschen Mädchen getroffen, aber habe dann ge...“

Das ist absoluter Kindergarten!
Im schlimmsten Fall hat das Mädchen mit das du dich triffst insgeheim interesse und du machst ihr in diesem Moment Hoffnungen. Du benutzt sie für etwas was höchstwahrscheinlich gar nichts bringt und stellst sie gezwungenermaßen zur Show öffentlich in dem du eine Story mit ihr postest, wenn es ganz hart ausdrückt.

Andere Menschen aufgrund ihres Aussehen herabzustellen und auszunutzen ist sehr schwach.

Wie das Mädchen an dem du Interesse hast darüber denkt, gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten.

Das ist auf jeden Fall keine Art und Weise Interesse zu zeigen.

Mädchen können auch auf deine Cousine eifersüchtig sein, wenn die am anderen Ende der Welt wohnt, dazu brauchen wir nicht viel. Abgesehen davon tut es dem Mädchen wahrscheinlich weniger weh wenn es angenommen betrogen wird mit einer hübscheren Frau, als wenn es betrogen wird, weil der Partner den Charakter einer optisch hässlicheren Frau dem, der eigentlichen Freundin vorzieht yk.

Geschmäcker sind total verschieden, welches Mädchen du hübscher findest muss dieses besagte Mädchen nicht auch hübscher finden.

Ein Problem liegt hier also nicht vor

Doch, ein ziemlich großes sogar: Du triffst dich nur mit anderen um deine Auserwählte eifersüchtig zu machen, du nutzt die also eiskalt aus, das ist komplett mies und egoistisch von dir! Und du verletzt deinen Schwarm damit (falls sie eifersüchtig wird), das ist auch mies ihr gegenüber. Lass es sein!

Ich würde es nicht machen, ein Mädchen durch eifersucht zu klären. Ist nicht das richtige. Weil ich würde dann denken, dass du dich eh mit jemand anderem triffst, also hast du keine interesse an mir