Können geister jede sprache verstehen oder nur die sprache die sie zu lebzeit gesprochen haben?

8 Antworten

Gute Frage. Also ich konnte mich mit japanischen Geistern problemlos auf Englisch unterhalten, wobei ich bei einer Reise nach Japan nicht die Erfahrung gemacht habe, dass viele Japaner so gut Englisch sprechen, dass man sich mit ihnen unterhalten könnte.

Aber ob diese Geister hier zu Lebzeiten Englisch konnten, kann ich dir natürlich nicht sagen.

Warum Englisch? Das liegt an mir selber. Ich spreche auch mit deutschen Geistern oft Englisch, allerdings weiß ich bei denen, mit denen ich gesprochen habe, dass sie diese Sprache konnten.

Warum sollten sie sprechen, vielleicht denken sie nur. Bevor das Wort kam, war der Gedanke. Die Frage wäre wie ist der Gedanke (im gesprochenem Wort / gesprochenen Worten) oder wäre es nur ein Gefühl. Interessant wäre wie fühlt dein Geist?

Mcguire21
Fragesteller

Bei mir wo ich wohne ist ein Geist, in der nacht habe ich seine oder ihre stimme schon gehört allerdings versteht man nicht was er oder sie sagt. und nein ich bin nicht verrückt

Mcguire21
Fragesteller

Aber deine anwort finde ich trotzdem interessant :)

sindbadkaroL  10.01.2017, 01:48
@Mcguire21

warum sollte sich der "Geist" mit dir unterhalten das würde ích interessant finden.... Vielleicht war das was er oder sie sagte bei dir in so einer Art Halbschlaf... kann ja sein

Skankhunt41  10.01.2017, 01:51

Womit denken sie?

sindbadkaroL  10.01.2017, 01:52
@Skankhunt41

Womit denkst du, du bist genauso wie ich auch nur ein Atom-Klumpatschhaufen, brauchst du was stoffliches?

Hmm... bei Geistern bin ich mir nicht ganz sicher. Allerdings wird der Bigfoot (Sasquatch) vermutlich Halkomelem sprechen, eine Salish-Sprache (einige Indianer sprechen dies noch). "Sasquatch" entstammt ebendieser Sprache.

Die meisten Sichtungen waren in den USA im Washington State (Rocky Mountains in der Nähe von Seattle). Ein paar Sichtungen auch in British Columbia/Kanada. Ich weiß aber nicht, wie gesprächig er ist.

There's something strange
...
In the neighbourhood
...
Who you gonna call
...
GHOST BUSTERS

Die Muttersprache aller Geister ist Esperanto, Zweitsprache Englisch.

Sie wollen nämlich überall verstanden werden, wenn sie Leuten auf den Geist gehen.

Wenn man sie nicht versteht, liegt das meist daran, dass sie Esperanto mit Englisch mischen.

Aber natürlich verstehen sie JEDE Sprache.

HansH41  10.01.2017, 09:31

:-))