Können Frauen ohne Männer überleben?

11 Antworten

Wenn man jetzt alle Männer ausradieren würde, dann würde die Gesellschaft nicht funktionieren. Weil zu viele Systemrelevanten Berufe hauptsächlich von Männern durchgeführt werden. Wenn die Frauen sich darin ausbilden und arbeiten, klar, könnten sie die Berufe genauso gut ausführen. Das bräuchte dann die entsprechende Zeit. Dann könnten Frauen so lange ohne Männer überleben, wie sie halt noch am leben sind ohne sich fortzupflanzen. Außer natürlich diese B*, die sich nur einen reichen Mann angeln und von desse Geld leben. Die können nicht ohne einen mann überleben. Und davon darf es nicht zu viele geben, die nur von der Gesellschaft profitieren, ohne etwas beizusteuern. Viele die jetzt Hausfrau oder in Teilzeit sind, müssten Vollzeit arbeiten, damit die Gesellschaft weiter läuft. Es gäbe dann zwar weniger Menschen. Aber die meisten Männer arbeiten halt in Vollzeit und kompensieren damit in der Gesellschaft die Hausfrauen, die nur zu ihrem persönlichen Haushalt aber nicht zur Gesellschaft beitragen.

Natürlich. Wofür braucht man als Frau einen Mann? Das Einzige ist die Fortpflanzung, für die beide Geschlechter benötigt werden. Und eine Beziehung, Kinder, etc. will heutzutage schon lange nicht mehr jede Frau.

Ansonsten gibt es nichts, wofür Frauen einen Mann brauchen.

Nein, es gibt Sachen die Jungs besser machen. Aber es ist gut, wenn eine Frau dabei ist, weil manchmal bekommen die Sachen mit, die Männer nicht mitbekommen.

Theoretisch kann jedes Geschlecht ohne das andere überleben, praktisch ist es aber (noch) nicht möglich.

ne safe nd(auch wenn viele frauen das denken, weil sie sich für was besseres halten oder so) ich meine wie sollte das funktionieren, männer spielen eine große rolle in der gesellschaft, es gibt auch so viele jobs die so gut wie nur männer haben.

Es muss frauen und männer geben, ansonsten würden die menschen ja völlig aussterben, man könnte vllt menschen iwi künstlich herstellen aber das wäre ja auch quatsch.