Können die Nachbarn was machen?

2 Antworten

Nein, sie können die Polizei rufen.

Die macht aber nichts, wenn da keine Party bei euch ist, weil das oft vorkommt, dass irgendwelche komischen Leute so was behaupten.

Die Bekloppte unter uns auch mal.

Polizei kommt, klingelt, wir sitzen im Schlafanzug vor dem PC.

Da fragen die gar nicht mehr, die hatten sich entschuldigt und sind einfach wieder gefahren.

Sonni310
Fragesteller

Könnte auch wichtig sein, dass deren Schlafzimmer direkt unter unserem Wohnzimmer ist

RicardaBreit  08.04.2022, 17:14
@Sonni310

Nein, könnte nicht, mach dir keinen Kopf und scheiße auf die, fertig.

Nube4618  25.08.2022, 16:04
@Sonni310

Da könnt ihr ja nix für, also nicht euer Problem, wo sie ihr Schlafzimmer haben.

Was sollten sie denn machen? Überleg mal, was könnten sie denn im schlimmsten Fall machen? die Polizei rufen und dann sitzt ihr am Tisch und spielt Karten, während das Kind daneben liegt und schläft.

Mach Dir einfach weniger Gedanken und seid einfach nach 22:00 Uhr leise. Ihr habt es doch selbst in der Hand was passieren könnte.