Können Autos wirklich so aussehen wenn die explodiert sind?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein überhaupt nicht 74%
Naja nicht wirklich 17%
Klar auf jeden Fall 9%

6 Antworten

Naja nicht wirklich

Ich denke mal das es nicht direkt möglich ist. Wenn du eine leichte Explosion hast (was übrigens sehr unrealistisch ist), würde das Auto nicht so aussehen. Wenn du trotzdem eine große Explosion hast, ist es wahrscheinlicher, dass dein Auto auseinander gerissen wird, mit dem Gestell. Jedoch kommt es auf die Energie einer Explosion an. Vielleicht kannst du es testen und bescheid geben.

Nein überhaupt nicht

Nein, eigentlich nicht, das ist eben nur in den Filmen so, sonst würde man das ja auch mal sehen.

Nein überhaupt nicht

So ein Verbrennungsmotor wäre nie in der Lage so eine große Explosion zubereiten. Definitiv unmöglich.

vielleicht höchstens bei den Erdgastanks im Auto

Nein überhaupt nicht

Das sieht einfach nur aus wie gewollt und nicht gekonnt

Ich weiß nicht was es sein soll,n auto jedenfalls nicht ....das ist doch n bild wo einfach irgendwas eingefügt wurde was teilweise den Umriss eines auto hat...viel zu einfach u zu billig gemacht