Köln Parkhaus/Parkplätze?

3 Antworten

Wenn die Kiste nicht höher als 2m10 ist

Tiefgarage MesseCity - Parken in Köln (mein-contipark.de)

Quelle: google maps, dort PP ums Messegelände gesucht und dann auf der verlinkten Website des Parkhauses recherchiert

kleiner Tipp von mir: LKW- oder Camper-Navi von Garmin kaufen, da kann man das eingeben, soweit ich mich erinnern kann

Nein. Lass das lieber. Mein Chauffeur hat meinen Audi kaputt gefahren in den Hundehütten. Und es war nur ein A4.

Paejexa  27.08.2022, 09:20

Dann hat er aber mächtig was falsch gemacht

KoenigLudwigXIV  27.08.2022, 09:23
@Paejexa

Das war der erste Besuch in Köln. Aber die Auffahrten so serpentinenartig sind winzig in Köln. In Berlin kann man wenden in der Auffahrt. 😁

Um diese Frage zu beantworten würde ich mit der Titelfrage bei Google-Maps suchen gehen und dann nachsehen, ob ich in der Satelitenbild-Ansicht der Karte zusätzliche Information über den angegebenen Ort bekomme. In den Bewertungen kann auch Information versteckt sein.