Köln gegen Schalke Tickets?

2 Antworten

Hallo,

EffZeh-Spiele sind generell sehr gefragt (ich spreche aus Erfahrung), und Schalke am ersten Spieltag ist das dann noch mal eine Nummer für sich. :-)

Man muß Mitglied und schnell sein ! ;-)

Viel Erfolg ! Ich meine beim Ticketkauf, und natürlich auf einen Sieg. ^^

Praktischerweise informiert der FC auf einer eigenen Ticketnews-Seite genau über solche Verkaufsinfos.

https://fc.de/fc-tickets/ticketnews/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen