Ködern und warten lassen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes 75%
Ködern und Warten lassen 25%
Desinteresse 0%

4 Antworten

Anderes

Du musst da jetzt keine Entscheidung für oder gegen sie treffen. Warte mal ab, wie sich das Kennenlernen weiter entwickelt, macht klare Treffen aus. Wenn sie die dann auch absagt, weißt du woran du bist.

Ich finde es normal dass man nicht sofort mit jemanden in den Urlaub fährt, den man gerade erst kennen lernt. Und dass man die Freude/Familie nicht sofort am Anfang kennen lernen möchte, während das Verhältnis zwischen beiden noch nicht stabil ist, finde ich auch nachvollziehbar.

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß heute abend😊

Schick ihr das als Nachricht und belasse es für heute dabei.

juli1899
Fragesteller

Das mit dem in Urlaub fahren kam ganz allein von ihr, ich hab da auch nichts angedeutet oder so. Also da hat sie mich auch irgendwie gefördert und mich dann fallen lassen.

Für mich ist das sie nicht zu meiner Party kommen möchte noch das nachvollziebarste an der ganzen Sprachnachricht😅 Einen Teil ihrer Freundinnen habe ich bereits aber kennenlernen dürfen.

Anderes

Da wir zur Zeit die sternschnuppenreichste Zeit haben (Perseiden) ist das nachvollziehbar. Muß nichts mit dir zu tun haben.

Du bist doch nicht in einer BZ mit ihr, also bleib locker. Ansprüche stehen dir nicht zu.

juli1899
Fragesteller

Darum geht's doch überhaupt nicht natürlich darf sie machen was sie will.

Mir kommt das nur komisch vor das sie eben heute genau dasselbe macht wie ich gestern😅 Und sie deshalb ihren Plan geändert hat mich zu treffen obwohl sie mich vermisst. Das sie mir das unter die Nase reibt ist doch verletzend und das ist ihr klar

Und zudem noch die Andeutung mit der Überraschung und dem möglichen Date (Köder)

Ködern und Warten lassen

Man kann natürlich schlecht in ihren Kopf gucken aber meiner ganz persönlichen Meinung nach und gemessen an dem, was du beschrieben hast, klingt es für mich am ehesten nach einer Köder"masche".

Irgendwie macht es den Eindruck, als wolle sie dich gezielt ausschließen aber dazu braucht sie dir nun wirklich nicht unter die Nase reiben, dass sie genau dasselbe, was du ebenfalls schon mit Freude gemacht hat, nun ohne dich mit ihren Freundinnen macht und dich deshalb versetzt. "Ich habe keine Zeit, sorry" reicht da eigentlich aus, wie ich finde.

Bin kein Experte aber eine red flag sehe ich bei dem Mädel (nochmal: gemessen an deiner Beschreibung) durchaus.

Wie du auf ihre letzte Nachricht reagieren solltest, kann ich dir nicht sagen. Antworte am besten so, wie du es für richtig hälst. Vielleicht muss auch einfach noch mehr Zeit vergehen, bis du dir sicherer sein kannst, ob sie dich nur ködern oder wirklich auch mal Zeit mit dir verbringen will ohne, dass du dabei aber nur ihr Lückenfüller bist.

juli1899
Fragesteller

Was meinst du mit gezielt ausschließen?

Ich hab ihr ja nicht gesagt das ich Zeit habe und sie gern heute treffen möchte. Davon war nie die Rede. Sie hat mir das von selbst unter die Nase gerieben das sie mich heute eigentlich treffen wollte aber nun doch ihre Freundinnen bevorzugt.

Anderes

Ob sie jetzt wirklich Interesse an dir hat, kann ich dir nicht beantworten. Mir wäre das allerdings zu blöd, ehrlich gesagt. Dieses ständige hin- und her würde mir auf Dauer auf die Nerven gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt