Koawach und acao Mate (Zitrone Himbeere) für morgens zu ungesund zu viel Koffein oder eine gute Alternative für Kaffee?

3 Antworten

Der reduzierte/ fehlende Zucker bei Koawach macht den Kakao auf jeden Fall zu einer sehr guten Allternative. Außerdem ist er leichter verdaulich als herkömmlicher Kaffee (aufgrund des Guaranas, soweit ich weiß) und somit passend als Morgen-starter :)

Finde ich schon, dass Koawach eine gute Alternative ist. Besonders für Verbraucher, die keinen Kaffee trinken. Habe den auch gern getrunken und verspürte keine Nachteile. Aber genaueres kann man auf der Seite des Herstellers erfahren.

Von den Nährwerten nicht schlimm...wer es morgens kann, kann das durchaus Mal zu sich nehmen ^^