Knutschflecken und beißen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen an der haut saugen, dann hat man gerade an der empfindlichen haut am Hals superschnell knutschflecke;)
Probiert mal an deinem arm oder so:D

Die haut küssen, leicht ansaugen und sanft knabbern, also nicht doll brißen sondern nur mit den zähnen leicht rüberfahren :)

Knutschflecke würde ich an eurer stelle vermeiden.. Das ist eigentlich eher peinlich und nichts zum prahlen ;)

schaut euch nichts bei vampirfilmen ab, das könnte zu verletzungen führen.