Knuddels spinnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evt mit einem anderen Browser machen als Übergangslösung, falls das Problem nur ab und zu auftritt. Falls es mit einem anderen Browser auch nicht funktioniert wirds spannend.
Falls das Problem bei den einen Browser immer da ist, kann ich dir wahrscheinlich auch nicht helfen. Evt kontrollieren ob e nichts blockiert wird durch AdBlocker o.ä. und ob Java, oder was auch immer dafür benutzt wird, aktuell ist.
Im Extremfall kanns auch sein, dass dieser Browser allgemein nicht gut funktioniert für knuddels.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

Hey,

Ich hab das schonmal erlebt, hab aber keine Ahnung woran das liegen könnte. Sieht auch sehr merkwürdig aus. Notfalls einfach Tab schließen und deutlich später versuchen , vielleicht währenddessen über andere Gerät reingehen?

LG