Der Empfänger meiner Videonachricht kann die nachricht nicht öffnen, es kommt die Meldung: Bitte warten muss geladen werden?

1 Antwort

Wie hast du die Nachricht verschickt und welcher Geräte habt ihr?

Es kann sein, dass seine Internetverbindung zu schlecht ist und das Video nicht geladen werden kann.

Außerdem kannst du dein Handy auf lautlos gestellt haben oder bestimmte Einstellungen blockiert hast (Mikrofon, Lautsprecher), weshalb der Ton nicht gehört werden kann, bzw. nicht aufgenommen wurde.

Aber wie gesagt, da braucht man mehr Infos zu den Umständen.