Kack-Knuddels schickt mir ständig Emails >:(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

natürlich, auch das geht.

Du klickst einfach ganz unten in der Mail auf den Link. Damit ist deine Mail im Sperrverzeichniss von Knuddels.de

LG janu1507

du kannst den nick selber löschen. das geht mit /deletemynick NICK. danach zwei monate nicht mehr damit on kommen und der nick wird gelöscht

warum willst du die mails denn nicht in den spam-ordner lassen? wenn sie dich nerven, dann ist das wohl die einzige möglichkeit, deine ruhe zu bekommen.

LordOfPommes
Fragesteller

Dann sind sie ja trotzdem da :D Und dann muss ich sie wieder löschen, ich räume mein Postfach regelmäßig auf

piumina  16.08.2013, 23:28
@LordOfPommes

man kann doch in den einstellungen hinterlegen, dass die mails im spamordner regelmäßig gelöscht werden.