Knorr und Maggi mischen? - Ja oder nein?

8 Antworten

Nein, da geht absolut rein gar nicht, absolut unmöglich! Die Produkte von "Knoggi" schmecken doch nicht .....

RainerB76
Fragesteller

Falls die beiden mal fusionieren werden kannst ihnen dieses Kunstwort verkaufen... Vielleicht gehen sie darauf ein, anhören tut es sich schön. :-)

ist doch alles der gleiche müll! die maggiflasche ist NUR bei suppen, deren hersteller nichts von geschmack verstehen, "notwendig". magen-darmprobleme könntest du bekommen, wenn du dich auf dauer von industriefutter ernährst. übrigens würde mich interessieren, was du unter "reinstoffen" verstehst.

Lieber Rainer,

entschuldige, daß ich so spät antworte. Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast die Suppe gut verdaut.

Wir hatten kürzlich bei uns im Ort Geräusche, die sich wie kleine Explosionen angehört haben. Keiner wusste diese Geräusche einzuordnen und es geriet auch ziemlich schnell in Vergessenheit.

Durch Deine Frage ist mir das nun wieder eingefallen. Ich werde recherchieren, ob es sich hierbei evtl. auch um ein Suppengemenge bzw. Suppengemisch gehandelt hat und das Geräusch die daraus entstandene Explosion war.

Ich werde berichten....

RainerB76
Fragesteller

Danke Kitty. Bin um jede Hilfe dankbar. Schön dass Du Dich meinem Problem annimmst.

Kitty0503  21.06.2015, 13:52
@RainerB76

Entschuldige bitte, daß ich erst jetzt mit meinem Bericht erscheine. Die Recherche hat doch ziemlich Zeit in Anspruch genommen.

Aber es hat sich gelohnt. Es war in der Tat ein Gemisch zweier eigentlich gleicher Produkte - nur eben von unterschiedlichen Herstellern. Nur handelte es sich um Fertigprodukte zur Herstellung von Salatsoßen. Kennst ja die namhaften Produkte wie Maggi fix usw.

Nach dem Verzehr musste der Anwender dringend das stille Örtchen aufsuchen, welches noch nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde - die Kläranlage muss nun aber leider neu gebaut werden... :-(

Magen-Darm-Probleme sind wohl noch das harmloseste, es kann sein das du mit Vergiftungserscheinungen rechnen mußt. Dann sofort die Nummer vom Gift -Notruf wählen. Solltest du das ganze überleben hast großes Glück gehabt. Gute Besserung.

RainerB76
Fragesteller

Bis jetzt geht´s mir noch gut...

Baumaus  22.03.2014, 21:53
@RainerB76

Na dann hast ja nochmal Glück gehabt. Dein Körper ist stark im nehmen.

Um Himmelswillen !!!!! ne egal "die Suppe lügt" bei beiden Konzernen. Auch wenn du sie getrennt von einander kochst - schmecken tun die nicht wirklich