Knopf unter dem PS2 controller?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Um welchen Controller handel es sich genau (Hersteller)?

Vermutlich ein Reset Knopf oder ein Controller mit Rapit Fire, Turbo Tatse oder sonstigem und mit der clear Taste kann man alles resetten.

Oder der Controller reinigt sich so selbstständig :D

Hi,

Ich spiele wieder PS2 und unter dem Controller ist ein Knopf wo Clear steht. Wofür ist der gut?

Da müsste man wissen, um welchen Controller es sich handelt.

Ein originaler DualShock 2 von Sony besitzt dort keinen Knopf. Damit wird der Knopf sich wohl auf eine Funktion des Drittanbieter Controllers beziehen. Ohne Hersteller und Namen, wird das doch ehr schwierig herauszufinden.

Gruß

ToYoYT
Fragesteller

habe es schon raus hängt mit dem Turbo knopf zusammen