Knöpfe wieder sauber bekommen?

2 Antworten

Wenn die aus Metall sind, mit einem poliermittel. Gute Erfahrung habe ich mit Polierpasten aus dem blechbläserbereich.

Ob man das noch ändern kann, weiß ich leider nicht. Aber um so eine Verfärbung zukünftig zu verhindern kannst du solche knöpfe oder ähnliches mit einer Schicht klarem Nagellack überziehen. Und wenn es eh dein lieblingsblazer ist, könntest du ja drüber nachdenken, ihn dir noch Mal zu kaufen und das da zu machen.