Knoblauch Geruch Kuchen backen?

3 Antworten

Klar kann es passieren, dass es jetzt nach Knoblauch schmeckt, probier doch einfach:)

Musst du probieren. Ist schwer zu sagen. Am besten den Ofen immer einschalten und einige Minuten die Tür offen lassen so geht der Geruch schneller raus:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Kochen und Backen

Evtl. hilft es wenn du Natron (auf einen Teller gestreut) über Nacht im Backofen lässt. Bei Natron heißt es, dass es schlechte Gerüche aufnimmt.