Knies am Pullermann meines Freunden?

4 Antworten

Das ist normal. Durch die ganzen Ausscheidungen und schwitzen ist das ganz normal. Wichtig ist, dass man täglich und regelmäßig den Intimbereich reinigt. Alles andere ist unhygienisch und ekelig.

Also ich an deiner Stelle würde ihn nicht mehr dran lassen bevor der Schniedel nicht sauber gewaschen ist.

Ughh das ist Smegma und das ist mangelnde Körperhygiene, wenn man das nicht entfernt… dein Freund sollte beim duschen/waschen jedes mal die Vorhaut zurück schieben und da mal drüber waschen.

Das nennt man Smegma..........

Bedeutet das dein Freund sich nicht gründlich wäscht.

Sollte Smegma in deine Scheide gelangen kann es unter Umständen zu Gebärmutterhalskrebs kommen.

Ich würde ihn also in aller Dringlichkeit um mehr Hygiene bitten!

LG

Juli

Janina806  24.04.2024, 10:29

Die Hypothese, dass die Enstehung Gebärmutterhalskrebs durch das Smegma der männlichen Vorhaut verursacht würde, wurde 1954 vom US-amerikanischen Arzt Wynder erfunden. Seine Studie stellte sich als falsch heraus, da die meisten der Gebärmutterhalspatientinnen in seiner Studie fälschlich angaben, dass ihre Ehemänner unbeschnitten waren. Diese Frauen hatten keine Ahnung, ob ihre Ehemänner beschnitten waren oder nicht. Sie gaben die Antwort, von der sie dachten, dass der Arzt sie hören wollte.