Knickfalten bei Nike Schuhen vorne?

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle Schuhenspreizer oder wie man die nennt holen. Hatte auch mehrere Schuhe in denen sich eine Falte gebildet hat. Wobei man sagen kann, dass ist manchmal gar nichts bringt wenn du sie trägst und die Falte trotzdem da ist.

Stopfe sie aus bis die Falte raus geht, oder lege einen Schuhspanner rein. Würde das immer machen wen ich sie nicht an habe. Du kannst sie ja auch mal im ausgestopften Zustand mit einem Bügeleisen "bedampfen" oder auch drüber bügeln (pas auf das nichts verschmohren kann).

Aber das liegt wahrscheinlich an deiner Gangart, sodas man gegen die Falte nichts wirklich tun kann.

Die Falte entsteht weil dein Fuß in diesem Bereich zu dünn ist/ der Schuh zu geräumig ist. Ein Zedernholzschuhspanner hilft dabei den Schuh nach dem Tragen Formstabilität bei der Lagerung ebendieser zu gewährleisten.

Die Einzige Möglichkeit dein Problem zu beheben ist den Hohlraum zwischen deinem Fuß und den Schuh etwas zu verringern.

Z.b. mit einem doppelseitigen Stück Klebeband (dieses von Tesa) ein Stück Leder oder Ein großes Pflaster oder ein Stück Stoff an der Stelle in den Schuh klebst an der die Falte ist.

Was ich weiterempfehlen kann sind die Sneaker Shields von www.mydecrease.de . Seit ich die in meinen Air Jordan 1 hab sehen die gewaschen aus wie neu!