Kmx /Dt?

WECoyote  26.01.2022, 10:47

Kannst du das bitte verständlich formulieren? So kann man dir nicht helfen.

johannes348
Fragesteller

Ja also mir sind 400€ für ein Zylinder für die kmx leider aktuell zu viel. Leider gibt es keine gebrauchten o.ä. Ein Kumpel hat eine DT und dafür einen Zylinder noch liegen past er

1 Antwort

nein passt nicht.

du brauchst einen neuen-

p.s. einen Kolbenfresser hättest du verhindrn können- wenn du nach Handbuch mal den Kolben gewechselt hättest, nach der laufzeit die angegeben ist.

blöd= 80€ spaaren und nun das steht das ding rum

johannes348
Fragesteller

Habe die leider erst seit 4 Wochen und der Vorbesitzer meinte wohl er wäre vor 25bh neu gekommen und er hätte alle 20h ein Öl Wechsel gelacht war aber denke mal leider nicht der Fall 😅