klitzekleine Frage bezüglich Wandfarbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja die gibt es 😊

Du kannst ja mal im Malergeschäft oder im einem Geschäft für Farben/Pinsel/Bastelsachen fragen.

Sonst würde mir noch der Dänische Laden Søstrene Grene einfallen, der ist mittlerweile in Innenstädten immer häufiger vertreten, dort gibt es Wandfarbe in kleineren Plastiktuben zu kaufen.

Viel Erfolg & liebe Grüße!

Gamer5565
Fragesteller

oh Danke sehr. Wie höflich. hmm, gehts eigentlich auch im Baumarkt? oder doch eher wirklich ein Geschäft für Farben/Pinsel und Bastelein?

lemiriell  11.03.2024, 21:23
@Gamer5565

Sehr gerne! Im Baumarkt bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber es gibt von der Firma "schöner wohnen" auch kleine Farbdöschen, diese Firma ist öfters mal mit ihren Produkten im baumarkt. Sonst kann man über "Butinette" auch welche online bestellen 😊

Gamer5565
Fragesteller
@lemiriell

Keine Ursache :D dein Kommentar war der hilfreichste hier :)

naja... Statt Dreckflecken bekämst Du halt "Sauberflecken". Das fällt im allgemeinen "Gilb" der restlichen Wand mindestens so stark auf, wie die alten Flecken.