Klingt der Name Moritz schön für euch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Moritz klingt gut 63%
Moritz klingt nicht so gut 38%

3 Antworten

Moritz klingt gut

Ich mag den Namen sehr gerne!! Ich finde er klingt cool und schön, und wie Wellu schon gesagt hat, die Bedeutung "dunkel, schwarz" ist nice.

Vor allem, da Moritz vom Schriftbild her für mich die Farbe Rot hat und ziemlich trotzig klingt. Ich mag Gegensätze!

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.
Moritz klingt nicht so gut

Ich finde, dass der Name nicht schön klingt. Einem Baby würde ich den Namen nicht geben.

Ich finde den Namen „ganz schön“, diese Antwort gab es leider nicht...

Ich bin nicht unbedingt ein „Moritz-Fan“ aber der Name ist auch nicht schlecht! Bedeutung „schwarz“ ist auch nicht so schlecht!

LGWELLI!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!