Klimagerät Abluftschlauch in Luftansaugung umlenken

3 Antworten

Du meinst damit, die heisse Abluft so umzuleiten, dass die Klimaanlage diese ansaugt und herunterkühlt?

Das funktioniert nicht da das Gerät (Bildlich gesprochen) für 2000 Watt heiss macht, aber nur für 350 Watt Kalt. Die heisse Luft MUSS aus dem Raum. Und der Raum muss 100% dicht sein. Gekippte Fenster kann man mit Folienstreifen und klebeband abdichten. Wer geschickt ist, bekommt das so hin, dass man das Fenster abends auch problemlos schliessen kann.

Gemeint ist, den Abluftschlauch in die Frischluft umzulenken (Das Gitter auf der Hinterseite des Gerätes, in dieses die Frischluft hineinkommt und gekühlt wird inkl. Filter), es werden keine 2 Schläuche verwendet!

Welche Frischluftzuführung? o.O Hat die Anlage zwei Schläuche?