Klima aktivisten?

3 Antworten

Naja - sie haben konkrete Forderungen, deren Sinnhaftigkeit jedoch stark kontrovers diskutiert wird und Gesprächsbedarf schafft. Bis dahin wollen sie nur Aufmerksamkeit erregen, einen "Nutzen" hat das natürlich nicht, außer vielleicht das Eigeninteresse, durch die Ankündigung von Straftaten den eigenen Forderungen Nachdruck zu verleihen, oder besser gesagt, sie zu erpressen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!

Selim900
Fragesteller

Ja genau deswegen ist es am besten man nimmt ein Seil, fesselt sie an dem Beinen und zerrt sie von der Strasse weg. Obwohl das auch strafbar wäre aber wenn's nicht anders geht.

Die selbe Frage könntest du dann bei allen Streiks stellen.

Egal ob Fluglotsen, Deutsche Bahn, Piloten, Bauern, Verdi.....

Alles eine Form des Protestes.

Nur das die Klimakleber halt nicht direkt für ihre Brieftasche Protestieren (außer die, welche halt bezahlt sind).

Ich finde (fand) sie auch nicht sinnvoll, aber was die damit erreichen wollen dürfte doch mittlerweile jedem klar sein.

Vegetarian75  02.02.2024, 09:47

Kein Vergleich! Diese Leute streiken,weil es um ihre Existenz geht und nicht um ein Luxusproblem,was kaum jemand interessiert!Akzeptiert das doch endlich!

Rjinswand  02.02.2024, 11:33
@Vegetarian75

Weder bei dem Großteil der Bauern noch bei Piloten, Fluglotsen oder Schaffnern gehts um die Existenz sondern um ein paar Euro mehr im Geldbeutel.

Bei den Leuten wos um die Existenz geht, die Mindestlohn verdienen und sich zu Tode schuften gibt es keine Gewerkschaft, ergo können die auch nicht streiken.

Bei den Großbauern gehts um Luxus... denen tun die paar Euro Subventionen nicht weh.

Und um die Kleinbauern die die nächsten Jahre sowise fast alle aussterben werden scheißt sich eh keiner was.....

Das solltest du mal Akzeptieren und aufhören hier ständig rumzuhetzen.

Vegetarian75  02.02.2024, 11:42
@Rjinswand

Ach so es ist also wurscht,dass die Kleinbauern alle durch diesen Klimawandelwahnsinn aufhören müssen,uihhh echt toll!

Rjinswand  02.02.2024, 12:40
@Vegetarian75

Die Kleinbauern müssen durch den Klimawahnsinn aufhören ???

Wer hat den Jahrzehntelang das Landwirtschaftsministerium geleitet ?

Die Grünen ?? Die Klimakleber ??

Oder vl doch eher die Union ?

Die Kleinbauern sterben weil sie nicht Wirtschaftlich produzieren können und viel zu wenig Subventionen bekommen da das System rein auf Fläche geht, was wiederum nur die großen Agrarfabriken begünstigt.

Deshalb sterben die Kleinbauern seit Jahrzehnten und nicht weil sich ein paar Spinner auf der Straße festkleben, die Paar Euro vom Agrardiesel macht das Kraut auch nicht mehr fett.

Vegetarian75  02.02.2024, 13:13
@Rjinswand

Richtig und weil auch für sie durch diesen ganzen Klimawahnsinn alles teurer wurde...

Selim900
Fragesteller

Bruder wenn verarscht du hier? das ist kein Streik was diese kranken Idioten machen. Das ist reine Belästigung unschuldiger Leute, auf der Strasse Autos blockieren ist doch krank. Striken/Protestieren wäre wenn sie zu denn Leuten gehen würden die für dieses Klima verantwortlich sind sollen sie ihnen doch dem Weg blockieren. Natürlich sind sie alle bezahlt und einige davon sind einfach nur krank. Das beste was man tun sollte man sollte die alle schnappen mit einem Seil fest binden damit sie sich nicht bewegen können, und weg von der Strasse zerren, die Polizei kann sie dann alle los binden. Hätte man das am Anfang so getan würden die schon lange nicht mehr Striken.

Weil die zu dumm sind um zu denken. Normalerweise müssten sie den Bundestag und die Häuser der Politiker verunstalten, trotzdem gehen sie dem normalen Bürger aufn Sack, der nichts dafür kann.

Selim900
Fragesteller

Besser kann man es nicht ausdrücken, traurig was aus unserer Menschheit geworden ist und es wird nur noch schlimmer.

verreisterNutzer  02.02.2024, 03:08
@Selim900

Die nächsten paar Jahre ja, aber warte mal ab, wenn die Leute, die so ab 2014 geboren sind erwachsen sind, werden die viel besser.

Kleidchen2  02.02.2024, 03:25
@Selim900

Ich finde es auch beeindruckend, mit welcher Ignoranz hier polemische Fragen gestellt werden.

Kleidchen2  02.02.2024, 03:24

Das bedeutet, dass du die Bauernproteste auch ablehnst.

Vegetarian75  02.02.2024, 08:47

Dem kann man nur zustimmen!