Kleister mischverhältnis?

4 Antworten

Ein 5l Eimer ist nicht zuviel für die Packung, rühren sie es an und lassen es ein 1-2h stehen, prüfen sie die Konsistent, es muss Streichfähig sein, eventuell umschütten und verdünnen.

Da steht mit Sicherheit eine Gebrauchsanleitung hinten drauf. Oder frag den Verkäufer, der weiß es sicher

Jeica96
Fragesteller

Das Problem ist ich hab den nicht bei mir im Ort gekauft sondern 45 Kilometer weiter weg weil ich da auch die Tapeten her hab

TheAllisons  24.08.2018, 06:33
@Jeica96

Dort haben die sicher ein Telefon, das kann man auch telefonisch regeln

Das muss da irgendwo stehen - aber sicherlich nicht in Form einer Tabelle.

Jeica96
Fragesteller

Nein da steht gar nichts drauf

GravityZero  24.08.2018, 06:16

Also wenn ich die Verpackung google, steht es drauf...

Jeica96
Fragesteller

Können sie mir den Link schicken? Weil da steht wirklich nichts drauf auf der Verpackung wir haben zu 4 geguckt und blind bin ich nicht

Ohne Fragezeichen in die Suchmaske des Browsers und Dir wird geholfen.