Kleintiere im Kleingarten?

2 Antworten

Ich denke das passt schon. Ihr habt ja zusätzlich die Kamera. Allerdings würde ich eventuell nocj ne 2. Kaufen, dass ihr jeden Bereich sehen könnt. Und wenn ihr zweimal täglich vorbeikommt dann passt das schon. Kaninchen sind eh am glücklichsten wenn man sie nicht ständig streicheln etc. Will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte zwei Kaninchen in Außenhaltung

Schweinchennase
Fragesteller

Wir streicheln unsere Kaninchen auch so nicht =) aber danke =)

Ich finde das schon sehr gut ja die Kamera ist eine Gute Idee also meine Freundin hat ihre Kaninchen auch draußen und hat eben so eine Art Vogelhaus was man ganz schließen kann hast du denn irgendwas geschlossen nachts? Oder ohne Dach sozusagen

Schweinchennase
Fragesteller

Wir wollen etwas bauen :) wir wollen ein Hütte kaufen von ca 10m2 und dann nochmal 10m2 Gehege dran :)