Kleinspitz schwarzer Flecck

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Bild kann man sich das überhaupt nicht vorstellen. Sieht das so aus wie bei meinen Hunden auf dem beigefügten Bild? Dann ist es normal.

Wenn du Zweifel hast geh aber lieber zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Sieht das so aus - (Krankheit, Hund, Flecken)

macblondi
Fragesteller

Ja einfach das er kastriert ist, demfall waren dort die Hoden?! Dachte die wären dort bei dem .. näher dran. Omg ist mir das peinlich :-P demfall ist wohl alles klar. Vielen Dank. :-)))

Kennt sich Jemand damit aus? Könnte das auf BSD (Black Skin disease) hindeuten?

eine Ferndiagnose, und auch noch ohne ein Bild vor Augen, kann nichtmal ein Arzt stellen! Nur ein Besuch beim Tierarzt kann eine eindeutige Diagnose erbringen!

macblondi
Fragesteller

Ich habe doch gefragt kenn sich Jemand damit aus. Also möchte ich mögliche Anzeichen wissen. Beantworte die Frage doch nicht, wenn du kein Ahnung hast (Upps sorry du brauchst wohl die Punkte, alles klar). Hab ja geschrieben das ich zum TA gehe.

dogmama  12.02.2015, 14:25
@macblondi
kenn sich Jemand damit aus

auskennen mit was bitte?

Hinter dunklen Flecken können viele verschiedene Ursachen stecken. Warte doch einfach ab, was der Tierarzt dazu sagt. Hellseherische Fähigkeiten wird hier sicherlich niemand haben!

macblondi
Fragesteller
@dogmama

Mit BSD.. Demfall habe ich mich etwas falsch ausgedrückt :-)