Kleinigkeiten mit Gummizügen essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Scheibe Brot ist eigentlich keine Kleinigkeit mehr. Wenn du länger kauen willst (und an einer Scheibe Brot kaust du länger), lohnt es sich schon, die Gummis rauszunehmen. Mit den Gummis kann man zum Beispiel einen Pudding essen oder was trinken.

Viel passieren kann natürlich nicht, ausser dass die Gummis reissen oder sich lösen und die sie verschluckst. Dann musst du aber auch neue Gummis einsetzen - das kannst du also uach gleich direkt machen.

Die einfachste Lösung ist, einfach nicht ständig zu essen. Wenn du sie zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen rausnimmst und dazwischen noch zwei Mal, ist das doch locker machbar.

Klar kann man nur wenn es fest ist dan nicht hat dir dein artzt nicht gesaGT

Ich lass die Elastics meistens zum Essen drin, für Kleinigkeiten sowieso. Hab dazu auch das okay von meinem Kfo, da die Gummis ja dann auch stärker arbeiten. Mann muss sie dann natürlich schneller austauschen. Wobei eine Scheibe Brot abbeißen mit meinen Gummis von der Breite schon schwierig wird ;)

Hab das auch ich Esse ganz normal also so kleinigkeiten auch