Gummis bei fester Zahnspange beim Zähne putzen raus machen?

4 Antworten

Ja die müssen dann raus

EmterNoxei
Fragesteller

Danke

MaGo19  04.07.2016, 20:33

gerne

Ja die müssen auch beim Zähne putzen raus und am besten du wechselst dann beim Zähneputzen auch gleich den Gummi.

Und vlt am Tag 1-2 Ersatzgummis dabei haben, kann schnell mal apssieren das man nicht ganz dran denkt und den Mund zu weit auf macht und der Gummi reißt, und ohne Gummi den ganzen Tag rumzurennen erziehlt ja dann nicht die erwünschte Wirkung ;)

EmterNoxei
Fragesteller

Danke

ja, die sammeln ja auch Bakterien an, daher rausnehmen und wechseln :)

EmterNoxei
Fragesteller

Ok,welche Farben hast du?

rockylady  04.07.2016, 13:31
@EmterNoxei

keine mehr :D damals hatte ich welche, die waren einheitlich beige ..hatte nie bunte ..

EmterNoxei
Fragesteller
@rockylady

Ach so okay naja ich habe  grün,pink und lila blau

Ich habe noch eine Frage:Ich habe  den gerade mal raus gemacht und dann noch mal rein gemacht um zu probieren  ob das auch wirklich geht und das ich das auch wirklich kann nur habe ich unten zwei von diesen kleinen Häkchen also einmal links an den Zahn und rechts an dem Zahn und ich weiß jetzt nicht mehr ob das jetzt bei dem linken oder bei dem rechten war oder ist das egal weil es geht ja nur hauptsächlich um den oberen Zahn dass der da nach  unten kommt

Danke