Kleines Popcorn im Kino kostet 4,90 Euro ...... O.o?

4 Antworten

Wo kommt man denn noch so günstig ins Kino?

Warum sollte dich die Verkäuferin veräppeln wollen?

Naajed
Fragesteller

Wie ich in der Frage geschrieben habe , war es ein Kinobesuch , der aber von der Schule organisiert wurde .

Vielleicht weil man mir natürlich auch ansieht das ich noch jünger bin und mir kam der Preis sehr übertrieben vor .

Danke , MfG,

Naajed .

changlebob  22.12.2015, 19:17

nein, ist ein gängiger preis für Popcorn in Kino. du musst bedenken, nur will das ticket - dank Schulveranstaltung - günstiger ist kosten Getränke und Snacks immernoch den regulären preis

Sollen die das Zeugs verschenken? sicher kann das stimmen. Warum sollte dich wer "veräppeln", und Preisschilder und sowas extra nur dafür machen, dich zu verkohlen??

Preisschilder und so gibts nämlich auch, das kann und sollte man vorher drauf gucken, und nicht blind durchs Leben stolpern!

Nein, niemand wollte Dich veräppeln......wer Popkorn im Kino möchte "darf" gerne mal Wucherpreise dafür zahlen, weil meist keine andere Möglichkeit besteht: Von draussen mitbringen? Meist nicht gestattet.....könnte ja den Gewinn des Kinobetreibers schmälern......

uncutparadise  22.12.2015, 19:58

Dieser raffgierige Kinobesitzer hat einen Haufen kosten, die er irgendwie verdienen muss. Und für Filme bringen kein großes Geld mehr. Also muss es nebenbei verdient werden, wie in der Tankstelle.