Was zahlt ihr so für Popcorn + Getränke wenn ihr ins Kino geht?

17 Antworten

ich hole mir meistens i.-wo etwas und nehme ich heimlich mit rein wie chips oder ähnliches. ich hole mir nur noch was im kino wenn es qar nicht anders qeht. die preise sind einfach zu finde ich. aber wenn ich etwas im kino kaufen würde müsste ich um die 15 euro plus kino-eintritt rechnen (:

Ich schmuggl immer ne Flasche Cola und ne Packung M&Ms von Zuhause mit ins Kino hinein.

KANN ICH NUR EMPFEHLEN, wenn man die Sachen entsprechend versteckt, fällt es auch nicht auf. Wie gesagt zum Empfehlen.

Ich hol nie was im Kino, ich kuf wenn dann vorher getränke und ggf. knabberkram bevor ich ins kino gehe.

Salzprinzessin  11.03.2018, 12:22

Und ich freue mich schon während des Films auf das anschließende Essen bei meinem liebsten Pizzabäcker ...

Waren vorgestern zu zweit im Kino und meine Geldbörse is danach leer gewesen :D 2x 8,50€ Eintritt + 2x 7,50 für Nachomenüs glaube ich.

da ich aber seit längeren in einer großstadt wohne weiß ich bis jetzt noch nicht was man hier zahlt. aber wie ich noch in einer kleinstadt in ostfriesland wohnte zahlte ich für popcorn und getränk so um die 5-8€. Aber ich denke mal dass es in jeder anderen stadt unterschiedlich sein wird.