Kleiner Krazer im iPhone 15 display, soll ich es zurück schicken?

2 Antworten

Mal überlegen: Der Kratzer kann eine kleine Ursache haben, somit ist nichts weiter beschädigt. Im Täglichen Gebrauch würde mich das dann kaum stören. Wenn dich der Kratzer bei Tageslicht störend vorkommt, dann zurückschicken. Ansonsten würde ich das Gerät behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Es dich nicht stört behalte es. Würde dann aber versuchen ob du eine gewisse Rückerstattung bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung