Kleiner fingernagel abgebrochen?

10 Antworten

Solange du sie nicht lackiert hast, würde ich alle kürzen, da es meiner Meinung nach nicht schön aussieht. Trag aber das, Was du tragen willst und fühl dich wohl dabei.

Solche Fingernägel mögen ja für Halloween ganz nett sein, für den Rest der Zeit wäre es besser diese mal zu schneiden.

Shinichi25
Fragesteller

Zum glück liebe ich halloween xd

Schneide alle gleich, sind ohnehin viel zu lang

Wenn bei mir einer bricht, mach ich einfach einen Pflaster auf diesen Finger damit es nicht auffällt :)

Du musst sie ja nicht abfressen. Aber DAS sieht echt auch nicht toll aus. Schneide sie einfach ab, feil sie ordentlich nach - gut is. Dann kannst du deine Hände auch wieder normal benutzen.