Kleine weise punkre am Aquarium Glas?

2 Antworten

Können Schneckeneier sein. Es gibt aber auch Fische, die ihre Eier irgendwo ankleben, manche Panzerwelse z.B.

KannNixGamer3
Fragesteller

Danke davon habe ich 2 Albinos drinnen

Achwasweissich  27.01.2024, 14:29
@KannNixGamer3

Das würde passen, die Eier sehen jedenfalls so aus wie die meiner Julii, nur das die immer nur hier unnd da mal eins verstecken^^

Sind Eier. Wahrscheinlich Schnecken? Hast du irgendwelche Wasserschnecken im Aquarium?

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

KannNixGamer3
Fragesteller

Ja ich habe welche ich habe nur keine ahnung wie die heißen aber die Eier sind fast genau so groß wie die schicken selber