Kleine Schwester ist zickig

5 Antworten

Ich hab nen großen Bruder der das auch immer macht und es nervt extrem. Lass sie am besten erstmal in Ruhe net ständig fragen und dann wird sie dich bestimmt mal wieder umarmen

Das ist doch nicht zickig, sie entwickelt schon jetzt eine Persönlichkeit, zwinge ihr nicht deinen Willen auf.

Das ist mit Sicherheit nur eine Phase der Entwicklung. Wenn sie im Moment nicht umarmt werden will, lass es einfach. Das gibt sich auch wieder. Das nennt man vorpubertäre Phase. lg Lilo

Akzeptiere einfach, das sie es nicht mehr möchte. Oder frag vorher, ob du es darfst.

wo ist dein Problem mein bruder ist 6 wenn er ne an meine ps3 darf tretet er mich zusammen oder beißt mich und ich darf mich nicht wehren