Was sind das für kleine schwarze Käfer auf dem Bildschirm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was das für welche sind, weiß ich nicht, aber mach doch einfach ein anderes Licht in einem anderen Zimmer an, dann sollten sie wegfliegen(evtl. den Bildschirm ein paar Minuten ausmachen)

RobbingHood  04.04.2013, 13:42

Danke für den Stern!

die kommen immer wieder, weil die vom licht angezogen werden. eigentlich von der sonne, aber in deinem fall tuts halt der laptop. danach richten sie sich

bei mir sind das wie obstfliegen die kommen auch an tv wegen den licht grade jetz wo es draußen kalt wird:/

Lukas
Fragesteller

genau, die sind dauernd an meinem bildschirm weil da licht ist -.-