Kleine schwarz-gelbliche Käfer im Schlafzimmer

Der Käfer - (Haushalt, Insekten, Ungeziefer) Der Käfer - (Haushalt, Insekten, Ungeziefer) Der Käfer - (Haushalt, Insekten, Ungeziefer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf diese Webseite > Speckkäfer > http://www.insektenwelt-wechterswinkel.de/Dermestidae--k1-9-k2-.htm

Speckkäfer bekämpfen > gartenlexikon.de/gartenpraxis/pflanzenschutz/schaedlinge/speckkaefer-bekaempfen.html

LilaPferd1  05.05.2015, 23:51

Vielen Dank für den Stern ;-))

Ein fliegengitter ins fenster... Und die im zimmer nehmen und draußen hinsetzen