kleine puppen, 90er jahre, bew. gelenke, was für ne marke?

3 Antworten

Es könnten "TOPPER Dawn" gewesen sein. Passt alles, nur das mit den Gelenken nicht, aber vielleicht gab es verschiedene Ausführungen. Auch gab es sogennante "Clone" von ihnen. Sind in Deutschland nicht so einfach zu bekommen, aber bei ebay USA findest Du immer welche. Da kannst Du schon mal nachsehen ob es die richtigen Puppen sind. LG

Es gab die Mini Sindy Puppen auf die trifft das zu und dann gab es (hierzulande bekannter und verbreiteter) "Pamela Love" von Simba

Es gab mal grössere Figuren von Polly Pocket...? (Die gab es, nur weiss ich nicht ob du die meinst)

Mina83
Fragesteller

nein leider mein ich die nicht, die puppen hatten auch "richtige" haare und es gab einige verschiedene kleider dafür...