Kleine Glassplitter im Rohr?

4 Antworten

Im Abflussrohr hat das auf dein Wasser welches aus dem hahn kommt keinen Einfluss. Genauso wie wenige Splitter das Rohr jetzt erst Mal nicht beschädigen oder verstopfen.

Eventuell sind die Splitter noch im Siphon den kann man schnell lösen und säubern. Ansonsten sind die wohl weg und nicht wirklich schlimm.

Nein da passiert nix. Die rohre sind sehr dick, das macht den nix wenn etwas glas drauf gekommen ist.

Wasser ist natürlich normal, das glas ist nicht im wasserhahn ;-).

Wenn bis jetzt noch keine Störungen aufgetreten sind, dann hat das Wasser die Splitter schon längst durchgespült.

nix passiert, alles gut.

glassplitterchen können solche rohre ab.