Kleinanzeigen Pflicht?

3 Antworten

Da kann niemand auf deine Ware bestehen, wenn ein anderer nicht kommt, beim Verschenken schon gar nicht

Spinner gibt es....du kannst als verkäufer machen was du willst, als privat

Musst halt mit einer schlechten Bewertung bei Assiverhalten rechnen

Windows13
Fragesteller

Naja ist es nicht

guterfrager5  21.08.2023, 14:56
@Windows13

wenn du eine (oder zu viele) schlechte Bewertungen bekommst, kannst du doch immer noch einfach dein eBay Konto löschen und ein neues machen 🤓

Gimmesalt  21.08.2023, 15:21
@guterfrager5

Ja aber frische Konten sind automatisch immer unseriöser...ich achte zumindest drauf, wenn ich was kaufe

Windows13
Fragesteller
@Gimmesalt

Naja ich hab eher das Problem das manche genervt sind wen die es ne bekomm weil andere schneller waren

Wenn du es KOSTENLOS hergibst, ist es DEINE Entscheidung, wem du das Zeug gibst.

Kein Interessent hat einen (Rechts)Anspruch darauf, derjenige welche zu sein, der das Zeug letztendlich erhält!